Donnerstag, 22. Oktober 2009

Guess who´s back?! <>WINTER<>

Dank der Schneefälle mitten im Oktober konnten wir uns am Samstag das erste Mal mit Tourenski in Richtung Gipfel nähern. Beim Weggehen schon Schnee bis zum Knie
Und es wurde schnell mehr...
Das Schild ist normalerweise auf Kopfhöhe
Steinerne Rinne
Im Hintergrund das Ziel der Tour
Wos normalerweise ZickZack geht, nur noch gerade aus
Schnee und Dunkelheit überall
Schmei mit LeBierZiel der Tour: Wilder Kaiser...
Willi lud uns zum privaten okasen aufn Stripsenjoch ein. Nochmals danke für Würschtl, Bier, Retrosüssigkeiten und die Gondelfahrt. Da wir beim raufgehen bereits mit Lawinen konfrontiert wurden beschlossen wir die von Willi angebotenen Gondelfahrt anzunehmen. Ich glaub wir waren um halb 2 am Parkplatz… Super erste Tour, gleich 10 Stunden unterwegs :-)
Am Montag konnten wir am Kaunertalergletscher etwas Park fahren und am Dienstag gewöhnten Flo, Andi und ich unsere Oberschenkel an die doch nicht ganz üblichen Bewegungen.
Also bislan 3mal Schifahren und eine Tour...