Mittwoch, 18. August 2010

Hangglider Challenge 2o1o


Am 21.August ist es wieder so weit. Die zweite Drachen Herausforderung, wies auf Deutsch heißen würde, findet wieder in Greifenburg, Kärnten statt. Diese Woche sind dort noch die Junioren und Ladys mit ihren Gleitschirmen am Zug. Doch nächste Woche, wenns Wetter besser wird greifen die Hangglider an. Vielleicht das erste Mal, dass die Drachenflieger das bessere Wetter haben, OLE. Eine Woche Wettkampf, dann zum abschalten noch zur ACROAUSTRIA…

Laufende News gibs dann auf der DHV Seite:
HG CHALLENGE 2o1o

HG Challenge 2010 from MatzeSki on Vimeo.


Sonntag, 15. August 2010

Speedgliding Herbert...

Noch ein Video zusammengeschnitten vom Speedrider, und D-Bag Herbert...

A normal Sunday from MatzeSki on Vimeo.

Donnerstag, 12. August 2010

Slowenien 2o1o

Nach 4? Jahre endlich wieder mal ans Meer.Stoned Beach
Stoned Beach IINice Clouds over Italy
View to IZOLA
Stonehenge Slowenia...