Montag, 25. März 2013

Alls fürn Hund

In den letzten Wochen konnte ich doch ein, zwei Mal Skifahren gehen. Touren, Contest und einfach des Skifahrens wegen skifahren standen aufn Programm. In Schruns machte uns jedoch das Wetter einen Strich durch die Rechnung...
Nepal is everywhere
Durch Föhnsturm in Vorarlberg musste das befahren des Hochjochfaces wieder um ein Jahr verschoben werden. Naja, Style kennt kein Alter, also hoff ich, dass ich nächstes Jahr zur selben Zeit wieder so fit bin wie heuer…
März und nix los am Hausberg
Der Skitagcount hat die 60 durchstoßen und rauscht in Richtung 70. Wenns so weiter geht einer der besseren Winter =). Trotz Studiumabschlussstress sind einige Tage im Schnee zusammengekommen. Die Tage die vor der Prüfung und während des Schreibens der Arbeit nicht genutzt werden konnten, werden jetzt nachgeholt...
Max bekommt unsre Wasserreserven
Ich konnte einige Touren mit meinem Mountainguide Max und Claudia machen. Leider hab ich manchmal einfach auf mehr Bäche bzw. Wasser am Berg gehofft, aus denen Max trinken könnte... Somit kam ich öfter recht ausgelaugt und durstig ans Ziel. Denn der Guide geht vor...
Claudia in der "Alm"
Dank Claudias braven Christkindes haben wir heuer sogar ein paar Fotos gemacht. Claudia konnte aufgrund des doch sehr anständigen Winters auch die Coreupt WatchOUT ausfahren.
NiseKössen
Aufn weiteren Winterplan steht am 6.April bereits der erste Drachenwettbewerb und am 12.April geht’s dann endlich in die Bielerhöhe zu BackOnTrack. Die Vorfreude ist groß und wir hoffen auf super Wetter und feinstem Saisonausklangspowder.
Posen bringt auf Dauer nix
Jetzt noch ein kleiner Steezeeinschub: Bereits vor der Anfahrt gab ich mir nur 30% dass es hinhaut. Naja, es traten die anderen 70% ein =)
Man in Tree I
Man in Tree II
Man under Tree I