Freitag, 27. Dezember 2013

Going South

Claudia und ich waren zur Jahreshauptversammlung des Sillianer-DFC eingeladen und wie es der Zufall so will: Sillian hatte keinen Strom. Doch das machte der Stimmung keinen Abbruch da der Grund für die Stromausfälle die enormen Schneefälle waren. Nach kurzer Nacht sind Claudia und ich dann ins Hochpustertal = Thurntaler und konnten dort das erste Mal in dieser Saison Skifahren gehen wie man es haben will: im Schnee, im Tiefschnee! Als Zuckerl trifft man noch die ganze Freeskicrew. Feiner Tag =)
Umfahrungsstraße Felbertauern
Burg Heinfels
Jella Jella
Troztdem hat nicht jeder Spass
Claudia im Schnee, endlich.
 FOTOS

Mittwoch, 25. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei…

A bissl Eis in der Hitze
Erstmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Hier ein zwei Fotos vom unser Weihnachtsskitour. Es war wirkliches braten in der Frühlingssonne und das Ende Dezember. Leider ging uns der Schnee aus.
Lieber früh genug umdrehen als sich seine 37 Jahre alten Ski kaput machen

Wenn man sich jetzt das Foto vom 24.11.13 anschaut, will man die Zeit umdrehen. Nicht zurückdrehen nur a bissl in die richtigen Bahnen biegen. Schnee muss her, aber schnell!
24.11.2013 Reit im Winkl  
Naja wenn dann nicht der Südsturm wär. Dann könnt man wenigstens a bissl Fliegen gehen. Aber nein. Der Wind muss ja mit 60km/h über unsre Gipfel pfeifen und den letzen Kunstschnee auch noch putzen. Schade, doch ich bin noch guter Dinge. Schnee kommt schon noch, vielleicht nicht heuer, aber mai, dann halt naxts Jahr!